Gründer und Inhaber von Brunner & Partner und Begründer von einem umfassenden und erfolgsorientierten Value Management für Unternehmen, Führungspersönlichkeiten und Marken.
Markenzeichen
- Er ist ein leidenschaftlicher Verteter des Markenbewusstseins. Menschen sind wie Marken. Marken sind wie Menschen. Damit schafft er Mehrwert für Persönlichkeiten und Unternehmen.
- Er ist unermüdlich auf seiner Suche nach der Essenz. Nach dem, was das Unternehmen noch erfolgreicher machen kann. Nach dem, was die wertvollste Differenzierung schafft.
- Er ist ein konsequenter Kämpfer für die beste Lösung. Wenn alle anderen die Waffen strecken, dann läuft er zur Höchstform auf.
|
Hintergrund
- 18 Jahre Managing Director McCann-Erickson Schweiz - einer Agentur für Branding, Marketing und Kommunikation.
- Unter der Leitung von Erwin Brunner schaffte sich McCann-Erickson Schweiz im Zeitraum von 1983 bis 2000 von Rang 19 bis unter die Top 3 der Branche vor. Markenzeichen: Benchmark für Kreativität und Effektivität in Branding, Marketing und integrierter Kommunikation.
- Reicher Erfahrungsschatz in General Management, Brand Management, Corporate Identity, Business/Executive Coaching, ValueManagement, Creative Direction, Marketing, Communication.
|
Kontakt
www.brunnerandpartner.ch